Am Samstag, den 11. Januar 2025, fand im Pfarrsaal eine Dankesfeier zu Ehren unserer freiwilligen Helfer:innen statt, die das ganze Jahr über fleißig für die Pfarre Waldburg gearbeitet haben.
Am Dienstag, dem 22. Juli 2025, verwandelte sich der Pfarrgarten von Waldburg in eine lebendige Schauküche unter freiem Himmel. Im Rahmen der Ferienpassaktion des Katholischen Bildungswerks lautete das Motto: „Nudeln kochen, Weckerl backen und Pastateller basteln – wie macht man einen Nudelsalat?“
Bereits zum zweiten Mal veranstaltete das Katholische Bildungswerk Treffpunkt Bildung Waldburg eine ganz spezielle Genussreise. Am Freitag, den 31. Jänner 2025 um 19.00 Uhr im Pfarrhof Waldburg wurde zu „Bier & Käse“ eingeladen.
Am Samstag den 17. Juni war ein Highlight für unsere Minis im Seelsorgeraum: Gemeinsam mit 1200 Ministrantinnen und Ministranten aus ganz Oberösterreich ging es nach St. Florian, wo dieser besondere Tag mit einer Messe mit dem Bischof begonnen hat.
Am Samstag, den 15. Juni 2024, unternahmen die Ministranten aus Waldburg, Hirschbach, Reichenthal und Schenkenfelden einen aufregenden Ausflug zum Naturresort IKUNA nach Natternbach.
Unser Pfarrer bedankt sich bei Sarah Knappitsch, Agnes Chalupar, Franziska Kapeller und Isabel Maier für die vielen Jahre als Ministranten von Waldburg.