Nachruf Dr. Bert Brandstetter

Dr. Bert Brandstetter

Eine sehr traurige Nachricht: Bert Brandstetter, von 2016 - 2020 Obmann von Land der Menschen, ist am 6. Juni 2021 verstorben. Wir verdanken ihm sehr viel. Sein konsequenter Einsatz für Menschenrechte und für ein gutes Miteinander in unserem Land waren beeindruckend und beispielgebend! R.I.P.

Ich habe Bert Brandstetter als bodenständigen und humorvollen Obmann des Vereins Land der Menschen 2019 kennengelernt. Mit seinem gesellschaftlichen und journalistischen Engagement war er ein Vorbild und ein außergewöhnlicher Mensch. Wir haben immer sehr gut zusammengearbeitet und er hatte stets ein offenes Ohr für meine Anliegen. Er setzte sich für das gute Zusammenleben aller Menschen in OÖ bis zuletzt ein.

Die Nachricht von seinem Tod hat uns heute bestürzt und traurig zurückgelassen. Er ist viel zu früh gegangen.

GF von Land der Menschen OÖ und der gesamte Vorstand

https://ooe.orf.at/stories/3107147/

Journalist Bert Brandstetter ist tot | Nachrichten.at

Journalist Bert Brandstetter 71-jährig gestorben - Etat - derStandard.at › Etat

https://www.dioezese-linz.at/site/ka/home/news/article/181092.html