Kostenloses Workshop-Angebot für Schulen in Oberösterreich rund um den Internationalen Tag gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit – 21. März 2020

In den „Aktionswochen gegen Rassismus“, die von 1.- 21. März im Vorfeld des „Internationalen Tags gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit“ an oberösterreichischen Schulen stattfinden, werden jährlich knapp 1000 Schüler*innen erreicht und kommen in den Genuss unserer kostenlosen Workshops. Wie jedes Jahr ladet die oberösterreichische Initiative „Rassismus? Mog i ned!“ Schüler*innen ein, sich einen Vormittag lang intensiv mit den Themen Rassismus, Diskriminierung und Solidarität auseinanderzusetzen.

Im Alten Rathaus in Linz wird am 20.03.2020 in vier Workshops die Vielfältigkeit des – leider immer noch aktuellen Themas – beleuchtet. Engagierte und interessierte Schulen können sich unter: office@landdermenschen jederzeit anmelden – wir freuen uns auf euch!

Den Folder des kostenlosen WS-Angebots finden Sie hier